Passende Abdeckplane für die Leapmotor C10 Frontscheibe | Autoabdeckung für Frost/Schnee

• Hallo Zusammen,

gerade für unsere Laternenparker im Winter ein interessantes Thema.

Welche Abdeckung nutzt ihr für die Frontscheibe des Leapmotor C10, damit er Frost- und Schneefrei bleibt?

Ein Modell nur für die Frontscheibe, oder möglicherweise eine komplette Abdeckung?

Erfahrungsberichte, auch über mögliche Probleme wären hilfreich, gerne auch mit Bildern.

Markus

• Hi, also eigentlich ist so eine Plane für Frontscheibe oder komplett ja bei dem C10 überflüssig! Nu ist es aber so, das ich von meinem Vorgänger ( Kia Sportage Plug in) eine solche Plane behalten habe, die passte bei Kia komplett über Front und beide Seitenscheiben! Hab sie bis jetzt noch nicht wieder gebraucht, aber sie passt auch beim C10, eigentlich perfekt!

Aber, ich hab sie nun mal, extra eine laufen, ne würde ich nicht!

LG

• Leapmotor C10 bei Amazon (*) | Leapmotor C10 bei Ebay (*) | Leapmotor C10 Kfz-Versicherung vergleichen (*)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Leapmotor C10 Forum & Community Erfahrungsberichte

Berichte uns über Erfahrungen im Winter mit einer Abdeckplane bzw. Autoabdeckung für deinen Leapmotor C10