Was nervt euch am Leapmotor C10 am meisten?

• Tempomat

Ich fahre jetzt seit etwa drei Wochen den leap-motor C10 pro maxx.

Grundsätzlich bin ich mit dem Auto sehr zufrieden und finde die Verarbeitung toll. Ein Tempomat habe ich ein paar kleinere Probleme, vielleicht lässt es sich über ein Software Update jedoch lösen.

Zum einen wenn ich meinen Tempomat auf eine Geschwindigkeit eingestellt habe und das vor mir fahrende Fahrzeug etwas langsamer als ich ist dann schafft es der C10 sich nicht gleichmäßig der Geschwindigkeit anzupassen sondern beschleunigt und bremst immer wieder ab.

Ein anderes Thema ist, ich bin kürzlich auf einer hauptstraße gefahren und von rechts ist ein Fahrzeug auf dem beschleunigungsstreifen aufgefahren. Mein Tempomat hat abrupt abgebremst um eine vermeintliche Kollision zu vermeiden. Zum Glück war hinter mir niemand sonst hätte es vermutlich einen Auffahrunfall gegeben. Hier sollte auf jeden Fall noch mal nachgebessert werden um solche Situationen zu vermeiden.

Schöne Grüße

Uwe

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!