Fahrzeug mit Mobiltelefon starten

• Hallo,

ich starte meinen C10 ausschließlich mit dem Handy. Ich muss bei jedem Start den Pin eingeben, was mich stört. X/

CarPlay startet vor der Pin Eingabe, dadurch muss ich ein zweites Mal auf die Bremse treten, damit die Pin Eingabe möglich ist.

Meine Frage: in den Einstellungen kann man Pin mit ja/nein auswählen, funktioniert bei NEIN auch alles über das Mobiltelefon?

Ist der Pin zwingend notwendig? :/

Vielleicht hat wer Informationen.

Sag schon mal vielen Dank.

Peter

• hallo pepe

wenn du die karte auf die fläche legst dann stellt sich das automatisch und der pin entfällt

lg erich

• Hallo Erich,

Danke für die Antwort.

Ich möchte ja gerne mit dem Handy, dass funktioniert ja perfekt.

Es geht mir darum, kann dann das Fahrzeug auch ohne Pin gestartet werden, oder ist der Pin unablässig?

Vielleicht habe ich mich im 1. Post unklar ausgedrückt.

Viele Grüße

Peter

• hallo peter
    hast du so eine karte?
    ich habe die im handy in so einem schlitz drinnen
    quasi im deckel
    den deckel dreh ich um und lege das handy mit der karte in die mittelkonsole wo auch die handys ohne kabel geladen werden können
    dann erkennt das auto die karte und ich muß keinen pin eingeben
    pin eingeben brauche ich wenn ich nicht die karte benütze bzw. ich nicht beim auto bin und zb fenster öffnen, vorkühlen/heizen möchte, oder generell das auto öffnen wil wie zb heckklappe

gibt aber noch eine einstellung am handy - bluetooth einschalten

lg erich / österreich

• Leapmotor C10 bei Amazon (*) | Leapmotor C10 bei Ebay (*) | Leapmotor C10 Kfz-Versicherung vergleichen (*)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.