Neuer C10 MY27

• Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und interessiere mich sehr für den kommenden C10 MY27.

Nach mehreren Vergleichen mit anderen Elektroautos habe ich mich inzwischen ziemlich eindeutig auf den C10 festgelegt – wahrscheinlich Pro Design, eventuell auch ProMax Design.

Mein Händler hat mir mitgeteilt, dass das bisherige Modell nicht mehr bestellbar ist.

Der MY27 ist ihm bekannt, lässt sich derzeit aber offenbar noch nicht regulär über das deutsche Bestell-/Finanzierungssystem bestellen.

Mich würde besonders interessieren, ob jemand inzwischen neue Informationen zur deutschen bzw. europäischen MY27-Version bekommen hat:

– Wann wird der MY27 voraussichtlich in Deutschland bestellbar?

– Gibt es schon realistische Liefertermine für Anfang bzw. Frühjahr 2027?

– Welche Neuerungen des chinesischen MY27 werden für Europa übernommen?

– Bleibt es beim Pro Design bei 69,9 kWh und 218 PS?

– Ändert sich die DC-Ladeleistung?

– Kommen die neuen Sitze, FSD-Dämpfer und das neue Infotainment auch zu uns?

Mein Wunsch wäre eine Auslieferung m Frühjahr 2027.

Ich freue mich über alle Informationen – besonders natürlich von Leuten, die vielleicht schon einen MY27 bestellt haben oder von ihrem Händler Näheres erfahren haben.

Viele Grüße

Julius

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!