Von welchem Hersteller/Modell kommt ihr und warum wechselt ihr zum Leapmotor C10?

• Hallo Zusammen,

immer wieder interessant :)

Welches Fahrzeug muss für Euren Leapmotor C10 Platz machen / weichen?

Alternativ - welches Fahrzeug steht neben dem Leapmotor C10 in der Garage/ dem Stellplatz / Carport, falls es ein Zweitwagen ist.

Viele Grüße

Markus

• Bei mir wird voraussichtlich der Leapmotor C10 Design mein vier Jahre altes Tesla Model 3 LR AWD ersetzen, das ich bislang bei uns als Zweitwagen fahre. Als Hauptfahrzeug nutzen wir einen BMW iX3 M (Firmenwagen, der alle drei Jahre getauscht wird.)

• Hi,

bei uns soll er einen 2006er Zafira B Cosmo ersetzen. Fällt meiner Lebensgefährtin recht schwer, da er sie seit nunmehr 17 Jahren begleitet. Ihr Vater fuhr den Wagen 12 Jahre lang (das erste Auto, welches er länger als 3 Jahre besaß) und wir haben ihn jetzt seit 5 Jahren. Hat uns in dieser Zeit viel Geld und mich auch Nerven gekostet.

Dementsprechend waren die Anforderungen auch etwas hoch und bisher konnte die nur der C10 erfüllen.

• bei uns geht ein vw touran weg.... als zweitwagen nutzen wir einen ID3... mir geht bei vw mittlerweile die hochnäsigkeit der vertragshändler auf die nerven... genauso deren preise... wir haben die letzten vw´s immer über freie händler bezogen und deren werkstätten genutzt. mit unserem ID3 mussten wir jedoch wieder zum vertragshändler, weils ärger mit der garantie gab... wenn die deutschen hersteller so weiter machen, wird es die in jahren nicht mehr geben, weil sie wie bereits andere marken von den asiaten aufgekauft werden...

wir hatten auch an tesla model y gedacht, aber ohne ansprechpartner im näheren umkreis hatten wir keine lust darauf. wichtig ist uns, eine werkstatt in der nähe zu haben. unser nachbar war mal mit seinem tesla model 3 im ort liegengeblieben und keiner hat das fahrzeug angepackt, geschweige denn abgeschleppt... der musste ca. 80 km weiter zu tesla... kein leihwagen... mit dem zug hin und her...

ich hoffe, dass diese probleme beim leapmotor nicht entstehen.

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!