Was nervt euch am Leapmotor C10 am meisten?

• Hallo zusammen,

Mich würde interessieren, was euch im Alltag am Leapmotor C10 wirklich nervt.

Gemeint sind keine Kleinigkeiten, sondern Dinge, bei denen ihr denkt:

„Das hätte Leapmotor besser lösen müssen.“

Zum Beispiel:

• Software / Infotainment
    • Laden & Reichweite
    • Bedienung (Menüs, Lenkradtasten)
    • Verarbeitung & Geräusche
    • Assistenzsysteme
    • App / Online-Dienste
    • Werkstatt & Updates

Wichtig:

Bitte sachlich bleiben – Kritik ist ausdrücklich erwünscht, aber konstruktiv.

Je genauer ihr beschreibt was euch stört (Baujahr, Softwarestand, Motorisierung), desto hilfreicher ist es für alle.

Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen :)

Vielleicht entsteht hier ja eine ehrliche Leapmotor C10 - Schwachstellenliste.

• guten abend allerseits

ich hätte da einige punkte über die man nochmal nachdenken sollte

+ das panoramadach / die verdunkelten scheiben hinten wären ideal um eine scheibe zu machen die auch strom liefert in die batterie

+ das würde die reichweite von 145km bei 100% ladung denke mal erweitern
    + anhängerthema (ich weiß es gibt einen traed) in diesem habe ich schon geschrieben -- ich finde das der tempomat keinerlei relevanz hat um nicht zu funktionieren / ganz im gegenteil - es würde den fahrer entlasten wegen der fußstellung besonders wenn man schkünstliche hüftgelenke und knie bekommen hat

+ die steckverbindungen die unterhalb der vorderen konsole sich befinden sind äußerst schlecht zu erreichen

vielleicht kann man das mit dem hänger vorrangig lösen wegen dem tempomat den das ist ein großes thema

alles gute
    HiEr

• Leapmotor C10 bei Amazon (*) | Leapmotor C10 bei Ebay (*) | Leapmotor C10 Kfz-Versicherung vergleichen (*)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.